Das Hunde-Gesundheitsheft

Der kleine Helfer für eine fundierte Anamnese und die analoge Gedächtnisstütze. Es passiert viel im Leben mit einem Hund, dass man sich merken möchte und doch oft nicht kann…

Was hat dem Hund letztes Jahr gegen Zecken geholfen und wann habe ich ihn das letzte Mal damit behandelt?

Wann ist die nächste Impfung dran und wogegen eigentlich?

Was war vor zwei Jahren die Diagnose, als der Hund den Durchfall hatte und welches Mittel wurde damals verabreicht?

Oft geraten diese Dinge in Vergessenheit und die Erinnerung verblasst im Laufe der Zeit. Und dennoch können diese Dinge für eine fundierte Anamnese wichtig sein zu wissen!

Um lose Sammlungen von Zetteln zu vermeiden und alles gesammelt an einem Ort festhalten zu können, habe ich das Hunde-Gesundheitsheft herausgebracht.

Das Heft ist im Buchhandel erhältlich und kann bei Epubli bestellt werden:

https://www.epubli.de/shop/buch/128007

Ausführliche Informationen gebe ich Ihnen gerne im folgenden Video bei YouTube: